Düsseldorf

Vitiligo-SHG Rhein/Ruhr

Die Selbsthilfegruppe für Düsseldorf, Krefeld, Duisburg, Ratingen, Essen, Mülheim a.d. Ruhr und Umgebung,...
Herzlich Willkommen...

auf der regionalen Seite der Vitiligo-Selbsthilfegruppe Rhein/Ruhr im Düsseldorfer Norden. Hier finden Sie regionale Termine und Informationen zu Treffen von Betroffenen.

Interessierte sind herzlich eingeladen zu den Treffen zu kommen. In erster Linie geht es um den persönlichen Erfahrungs- und Informationsaustausch von Betroffenen. Von Zeit zu Zeit können wir aber auch Fachvorträge organisieren, z.B. mit Ärzten, die über Therapiemöglichkeiten berichten. Die Treffen finden in aller Regel jeweils ab 18.00 Uhr in der Evangelischen Kirche, An den Linden 9, 40489 Düsseldorf (Angermund) am ersten Mittwoch im Monat statt, sofern dieser nicht auf einen Feiertag oder in die Ferien fällt.
Der Gruppenraum befindet sich links vom Eingang und wird uns freundlicherweise kostenlos zur Verfügung gestellt. Die Teilnahme an den Gruppentreffen ist ebenfalls kostenlos und auch nicht konfessionsgebunden. Ab und zu treffen wir uns aber auch einmal außerhalb, deswegen bitte immer auf die jeweilige Terminankündigung achten.

Ich bitte um kurze Anmeldung für die Planung.

Viele Grüße
Klaus Ferber

Kontakt

Treffen am 04.02.2009 
Ansprechpartner für diese SHG ist:

Klaus Ferber
Heiligenhaus

Kontakt:

Kommende Veranstaltungen

Neuigkeiten der Selbsthilfegruppe Rhein/Ruhr

NEWSLETTER