Betrahlungsgerät zu verkaufen
Forumnutzung nur für registrierte Benutzer (19 Aug 2017)

Das Forum ist nur nach vorheriger Anmeldung (ggf. zunächst Registrierung) zugänglich! Damit ist KEINE Vereinsmitgliedschaft gemeint, sondern lediglich ein Login hier auf der Seite. Durch den eigenen Account wird es z.B. erst möglich, dass einem neue Nachrichten als ungelesen angezeigt werden, dass man private Nachrichten mit anderen Forumsteilnehmern austauschen kann und einiges mehr. Insgesamt bietet dies uns:
- Mehr Privatsphäre. Mehr Schutz vor Spam. Mehr Funktionen.
- Die Registrierung ist kostenlos!
- Es ist nur ein Minimum an Angaben erforderlich! Aber bitte nur echte E-Mailadressen verwenden. Accounts mit ungültigen E-Mailadressen werden regelmäßig gelöscht.

Accounts, die länger als ein Jahr nicht genutzt wurden, werden ebenfalls von Zeit zu Zeit gelöscht.
Bitte beachten Sie auch unserer Datenschutzhinweise im Menüpunkt Datenschutz.

Betrahlungsgerät zu verkaufen

6 Jahre 11 Monate her - 6 Jahre 10 Monate her #476 von zone
Firma: COSMEDICO
UV-Heimtherapiegerät GH-8 mit 311 nm/TL
inkl. 8 UV B 311 Lampen 100 W, Philips TL01

Das Gerät ist von Nov. 2005 und wurde nur ca. 2 Jahre genutzt. Funktioniert einwandfrei, da ich immer nur im Sekundenbereich bestrahlt habe. Zuletzt habe ich das Gerät vor ca. 3 Jahren benutzt. Die Röhren sind noch voll einsatzfähig.
Es hat insgesamt 30 Stunden gelaufen, die Leuchten werden nach der Beschreibung vom Hersteller erst nach 500 Stunden gewechselt.
Alles funktioniert einwandfrei. Rechnung und eine Gebrauchsanweisung des Herstellers sind vorhanden.

Als VB stelle ich mir 700,- Euro vor und es ist ausschließlich von Selbstabholern in Köln abzuholen.

Weitere Fotos bei Interesse vorhanden ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 11 Monate her #477 von Klaus Ferber
Hi, bei dem Preis lohnt es sich übrigens auch eine Spedition (z.B. www.iloxx.de ) mit der Abholung zu beauftragen, wenn man selbst keine Möglichkeit hat. Vorab sollte man die Transportkosten genau erfragen und ggf. verschiedene Anbieter vergleichen. Gruß Klaus

6 Jahre 10 Monate her #492 von Linchen
Hi,

Wie teuer ist denn ein neues? Ist das Gerät auch zur Behandlung mit der Methode von Frau Schallreuter geeignet? (Pseudo-Katalase)

LG

6 Jahre 10 Monate her #493 von Klaus Ferber
Hallo Linchen,
das kann auch für die Schallreuter-Therapie genutzt werden, da es ebenfalls mit UVB-311 NM Röhren bestückt ist ( UVB-Schmalband). Für Neugeräte muss man inzwischen 2.500 - 3.000 EUR schon rechnen. Leider haben die meisten Anbieter nur Preis auf Anfrage auf Ihren Seiten stehen. Das macht den Vergleich etwas schwerer. Es kann sein, dass es für ihre Patienten Sonderkonditionen gibt.
Bei Privatverkäufen hat man natürlich keine 2-jährige Gewährleistung.
Gruß
Klaus

6 Jahre 10 Monate her #494 von Linchen
Ich würde es tatsächlich nehmen, wenn ihr mir ein Paar Monate Zeit geben würdet, um das Geld zur Seite zu legen! Würde das gehen?

6 Jahre 10 Monate her #497 von Whitebird
Hallo zone,

sag mal, wie sind deine Erfahrungen mit dem Gerät gewesen, auch nicht nur auf Repigmentierungserfolge bezogen, z.B. irgendwelche Nebenwirkungen?

LG

Whitebird

Ladezeit der Seite: 0.247 Sekunden

NEWSLETTER