Betrahlungsgerät zu verkaufen
×
Forumnutzung nur für registrierte Benutzer (19 Aug 2017)

Das Forum ist nur nach vorheriger Anmeldung (ggf. zunächst Registrierung) zugänglich! Damit ist KEINE Vereinsmitgliedschaft gemeint, sondern lediglich ein Login hier auf der Seite. Durch den eigenen Account wird es z.B. erst möglich, dass einem neue Nachrichten als ungelesen angezeigt werden, dass man private Nachrichten mit anderen Forumsteilnehmern austauschen kann und einiges mehr. Insgesamt bietet dies uns:
- Mehr Privatsphäre. Mehr Schutz vor Spam. Mehr Funktionen.
- Die Registrierung ist kostenlos!
- Es ist nur ein Minimum an Angaben erforderlich! Aber bitte nur echte E-Mailadressen verwenden. Accounts mit ungültigen E-Mailadressen werden regelmäßig gelöscht.

Accounts, die länger als ein Jahr nicht genutzt wurden, werden ebenfalls von Zeit zu Zeit gelöscht.
Bitte beachten Sie auch unserer Datenschutzhinweise im Menüpunkt Datenschutz.

Betrahlungsgerät zu verkaufen

7 Jahre 3 Monate her #550 von Udo Poggemann
Hallo Sabine, rufe bitte nochmal an. Ich habe deine Telefonnummer nicht und kann deshalb nicht zurück rufen. Danke und viele Grüsse
Udo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 11 Monate her #635 von Peter Winzer
Ich habe bei eBay ein Bestrahlungsgerät Cosmedico GH-8 eingestellt. Es ist ein Ganzkörpergerät, 8 mal 100Watt und wurde mir von Frau Prof.Schallreuther empfohlen. eBay-Startpreis 50€, Abholung in Dortmund.
Ich beantworte gerne Fragen zur UVB-Bestrahlung. Und mit der Schallreuther-Therapie sowie mit Protopic habe ich auch Erfahrungen gemacht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 11 Monate her #636 von Peter Winzer
Das Cosmedico GH-8 ist für 50€ weggegangen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 11 Monate her #637 von Klaus Ferber
Hallo Zusammen,

bei Ebay-Kleinanzeigen steht unter Anzeigennummer: 633436684
ein gebrauchtes Bestrahlungsgerät für 390 EURO zum Verkauf.

Gruß Klaus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 11 Monate her #639 von Sabine Knopp
Hallo zusammen,
ich habe ein Teilkörper Bestrahlungsgerät von Waldmann/Medilux zu verkaufen. Es ist ein UV-B 311 nm Gerät, besonders geeignet für Gesicht,
Hände und Füße. Das Gerät ist nicht länger als zwei Monate jeweils für Sekunden benutzt worden, von daher haben die Röhren keine hohe
Betriebsdauer gehabt. Für eine sekundengenaue Eingabe der Dosis sorgt der im Gerät integrierte LCD-Timer. Für genauere Informationen schaut
bitte auf die Waldmann Lichttherapieseite. Wer Interesse hat, dem schicke ich per WhatsApp gerne ein Foto.
Da Privatverkauf keine Garantie oder Rücknahme.
Preis liegt bei 550 Euro.
Gruß, Sabine

Handynr. 0151 61694015

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 7 Monate her - 6 Jahre 7 Monate her #821 von Klaus Ferber
Hallo Zusammen,

es stehen mal wieder UV-B-Bestrahlungsgeräte von privat zum Verkauf. Wir stellen nur den Kontakt her und können keine Auskunft über den Zustand der Geräte geben oder gar Garantien u.ä. Aber mit einem gebrauchten Gerät kann man doch den ein oder anderen Euro sparen. Wer es nicht selbst abholen kann, kann ggf. auf Speditionen zurückgreifen, die man mit der Abholung beauftragt. Sofern Interesse besteht stelle ich auf Anfrage gerne die Kontaktdaten zur Verfügung.

Viele Grüße
Klaus Ferber


Angebot 1:
Hallo und guten Tag,

ich veräußere mein, von mir ehemals verwendetes Vitiligo Bestrahlungsgerät. Dieses hatte ich mir begleitend zur Therapie von Prof. K.U. Schallreuter / Greifswald angeschafft. Leider war meine De-Pigmentierung steht's viel stärker wie die angewandte Therapie. Bin nun komplett ..weiß.. und benötige das Gerät nicht mehr.
Die Original Rechnung (Neupreis) über 1461,28- Euro und die Original Gebrauchsanweisung ist vorhanden.

Daten zum Gerät:
Hersteller – Cosmedico Medizintechnik GmbH – D78056 Villingen-Schwenningen.
Gerät - UV-Heimtherapiegerät GH8 mit 311/TL 01 (Art.Nr.: 4081160161)
mit 8 UV-Lampe 100W, TL01 (Art.Nr.: 1005103110).
Gewicht – 52Kg. Joule-Steuerung.
Wurde von 2003-2006 verwendet. Steht seither sauber eingepackt im Keller. Betriebsstunden 13 h. Gerät ist 100% funktionsfähig und in Top Zustand.
Würde dieses zum halben Neupreis veräußern.
Sollte jemand Interesse haben, so bitte einfach bei mir melden.
<Kontaktdaten gebe ich auf Anfrage heraus / Standort des Geräts Herzogenaurach>



Angebot 2:


Am 06.11.2009 hatte ich mir ein Heimtherapiegerät Waldmann UV100L 311nm inkl. Schutzbrille und Bedienungsanleitung angeschafft. Die Sachen wurden von mir nur gering genutzt und haben einen sehr guten Zustand. Sie stehen seit September 2012 ungenutzt in meiner Wohnung.
Preis VB 500 EUR
<Kontaktdaten gebe ich auf Anfrage heraus / Standort des Geräts Boppard>



Angebot 3:


"Für einen Selbstabholer habe ich eingebrauchtes Ganzkörper-Bestrahlungsgerät Cosmedico GH 8,für 350,--€ anzubieten.
<Kontaktdaten gebe ich auf Anfrage heraus / Standort des Geräts Albbruck(Hochrhein)>

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.161 Sekunden

NEWSLETTER