UVB Bestrahlungsgerät zu verkaufen
Forumnutzung nur für registrierte Benutzer (19 Aug 2017)

Das Forum ist nur nach vorheriger Anmeldung (ggf. zunächst Registrierung) zugänglich! Damit ist KEINE Vereinsmitgliedschaft gemeint, sondern lediglich ein Login hier auf der Seite. Durch den eigenen Account wird es z.B. erst möglich, dass einem neue Nachrichten als ungelesen angezeigt werden, dass man private Nachrichten mit anderen Forumsteilnehmern austauschen kann und einiges mehr. Insgesamt bietet dies uns:
- Mehr Privatsphäre. Mehr Schutz vor Spam. Mehr Funktionen.
- Die Registrierung ist kostenlos!
- Es ist nur ein Minimum an Angaben erforderlich! Aber bitte nur echte E-Mailadressen verwenden. Accounts mit ungültigen E-Mailadressen werden regelmäßig gelöscht.

Accounts, die länger als ein Jahr nicht genutzt wurden, werden ebenfalls von Zeit zu Zeit gelöscht.
Bitte beachten Sie auch unserer Datenschutzhinweise im Menüpunkt Datenschutz.

UVB Bestrahlungsgerät zu verkaufen

4 Jahre 4 Monate her #1448 von Klaus Ferber
Hallo Zusammen,
bei Ebay ist im Moment ein Gerät eingestellt (nicht von mir, daher kann ich keine Fragen dazu beantworten).
Gruß
Klaus
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/dermalight-1000-tl01-uvb-311nm-schmalband-uv-therapie-vitiligo/1121151709-224-2162

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 4 Monate her #1449 von Neuhier72
Hallo Klaus,
danke für den Tipp,..... ich warte noch auf die Entscheidung im Widerspruchsverfahren bei der Techniker Krankenkasse.... hatte irgendwer evtl. schon mal erfolgreich Widerspruch eingelegt?
Viele Grüße
Heike

3 Jahre 8 Monate her #1493 von Klaus Ferber
Hallo liebe Forenteilnehmer,

derzeit gibt es zwei gebrauchte UVB311-Bestrahlungsgeräte (Ganzkörper) die von privat angeboten werden. Eines steht im Rhein-Main-Gebiet in Riedstadt (etwas jüngeres Gerät nur wenige Jahre alt und wenig genutzt), das andere in Neuss bei Düsseldorf (schon etwas älter, aber auch nur privat genutzt). Wer Interesse hat schreibt mich bitte per E-Mail an k.ferber@vitiligo-bund.de an, dann stelle ich gerne einen Kontakt her. Näheres zu Preis und Zustand etc. müsste dann ggf. mit dem Verkäufer geklärt werden. Wer so etwas nicht selbst transportieren kann, kann auch eine Spedition mit der Abholung beaufttragen. Gegenüber dem Neupreis bleibt es trotzdem in aller Regel bei einer satten Ersparnis.

Liebe Grüße
Klaus Ferber

Es besteht keine Gewährleistung oder ein sonstiger rechtlicher Anspruch gegenüber dem Verein. Wir stellen nur den Kontakt her und ansonsten gilt das übliche für Privatverkäufe.

3 Jahre 6 Monate her #1495 von Klaus Ferber (Admin)
Wir haben folgende Zuschrift erhalten:

21.03.2020

Sehr geehrte Damen und Herren,

da ich die Behandlung meiner Vitiligo aufgegeben habe, würde ich mein Bestrahlungsgerät gern verkaufen. Es handelt sich dabei um ein Cosmedico GH-8, neu gekauft Ende 2010, mit 45 Betriebsstunden.

Falls Sie von einem Interessenten wissen, würde ich mich freuen, wenn Sie den Kontakt vermitteln könnten,

entweder durch Weitergabe meiner Mailadresse oder der folgenden Telefonnummer: xxxxxxx.

Da das Gerät abgeholt werden sollte, wäre ein Interessent aus der Nähe Hildesheim/Hannover/Braunschweig sicher am besten geeignet.

Vielen Dank für Ihre Mühe.

Mit freundlichen Grüßen
xxxxxxx

Wer Interesse hat schreibt bitte per E-Mail an Klaus Ferber: k.ferber@vitiligo-bund.de, wir stellen gerne einen Kontakt her. Näheres zu Preis und Zustand etc. müsste dann ggf. mit dem Verkäufer geklärt werden. Wer so etwas nicht selbst transportieren kann, kann auch eine Spedition mit der Abholung beaufttragen. Gegenüber dem Neupreis bleibt es trotzdem in aller Regel bei einer satten Ersparnis. Es besteht keine Gewährleistung oder ein sonstiger rechtlicher Anspruch gegenüber dem Verein. Wir stellen nur den Kontakt her und ansonsten gilt das übliche für Privatv

3 Jahre 4 Monate her - 3 Jahre 4 Monate her #1501 von Klaus Ferber (Admin)
Es gibt erneut ein Bestrahlungsgerät von privat zu verkaufen:
Wir haben folgende Zuschrift erhalten:

29.04.2020

Hallo Klaus,

.... Hätte ein Bestrahlungsgerät von waldmann zu verkaufen, da ich es nicht mehr nutze. Ist fürs Gesicht bzw. auch für die Hände ... genaue Bezeichnung ist Waldmann uv 236 uv-b Tl 01 311 nm. Evtl. wissen sie jemanden der daran Interesse hat. Versand wäre kein Problem, da ich noch den Originalkarton habe, der mit Schaumstoff ausgekleidet ist.

Schönen Gruß
xxxxxx

Wer Interesse hat schreibt bitte per E-Mail an Klaus Ferber: k.ferber@vitiligo-bund.de, wir stellen gerne einen Kontakt her. Näheres zu Preis und Zustand etc. müsste dann ggf. mit dem Verkäufer geklärt werden. Es besteht keine Gewährleistung oder ein sonstiger rechtlicher Anspruch gegenüber dem Verein. Wir stellen nur den Kontakt her und ansonsten gilt das übliche für Privatverkäufe

3 Jahre 2 Monate her #1524 von Klaus Ferber (Admin)
Update 25.07.2020: Das Gerät ist nicht mehr verfügbar.

Ladezeit der Seite: 0.144 Sekunden

NEWSLETTER