Einladung zur Mitgliederversammlung

Am 6. April 2024 in Fulda - online und stationär. Im Anschluss an die Mitgliederversammlung Online-Vortrag von Dr. Nesrine Ben-Anaya vom Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (UKE). Wir freuen uns auf einen regen Austausch.

In diesem Jahr findet die Mitgliederversammlung des Deutschen Vitiligo-Bundes am Samstag, 6. April 2024 im Hotel am Schloss in Fulda hybrid statt. Ab 13.00 Uhr kommen wir vor Ort zusammen. Wer nicht live dabei sein kann, kann per ZOOM-Link teilnehmen. Den Link bekommen alle Mitglieder per Einladungsschreiben gesondert zugeschickt. Eine Anfahrtsskizze zum Veranstaltungsort kann unter diesem Link aufgerufen werden. Es stehen wieder viele interessante Punkte auf der Agenda.

Online-Vortrag: Neue Behandlungskonzepte

Im Anschluss an die nicht-öffentliche Mitgliederversammlung hält um 15.00 Uhr Dr. Nesrine Ben-Anaya, Fachärztin für Dermatologie, Venerologie und Allergologie vom Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (UKE) einen Online-Vortrag zum Thema “Neue Behandlungskonzepte der Vitiligo - Heute und in der Zukunft”. Den Link zum Vortrag schicken wir gerne bei Interesse zu. Bitte E-Mail an mail[@]vitiligo-bund.de.